Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.11.2007, 23:10
Angie70 Angie70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Psychische Störungen durch GBM?

Hurra, Hurra,

meiner Mutter geht es besser :-) Ich weiß, dass es nur vorübergehend sein wird und sie hat auch immer wieder Aussetzter (geistiger Art, Fehlwahrnehmungen?), aber seit sie wieder zu Hause ist, ist sie "fast" wie früher. Ihre Stimme ist fest, sie nimmt Anteil an unserem Leben, sie weiß was sie will, sie freut sich an ihren Enkelkindern....sie erobert langsam ihr Leben wieder!

Das ist sooooo schön. Hoffentlich bleibt es eine Weile so, ich wünsche es mir so sehr. Momentan kann man so gut mit ihr sprechen, aber diese Aussetzer sind halt ab und zu da...dann nimmt sie Dinge anders wahr als wir....ich habe versucht ihr zu erklären, dass ihr eben manchmal ihr Kopf "einen Streich" spielt und sie uns 100% vertrauen kann und auch muss, dass sie vielleicht die Möglichkeit zulassen muss, dass in bestimmten Momenten wir Recht haben, obwohl es ihr nicht so scheint. Das mit dem Vertrauen hat sie annehmen können, das mit dem Streich spielen nicht. Sie meint mt ihrem Kopf sei alles in Ordnung . Wahrscheinlich ist es für einen Menschen unmöglich anzunehmen, dass er "seinen Sinnen" nicht mehr trauen kann. Das ist ja auch ganz schlimm!

Aber nachdem, wie es ihr und uns schon ging, bin ich zufrieden mit dem wie es jetzt ist. Ich verstehe jetzt auch diese "Genießt die schlnen Momente".....ja das kann ich, um so mehr, als ich weiß, dass wieder andere kommen werden.

LG Angie
Mit Zitat antworten