Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.11.2007, 14:00
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Hallo liebe Biggy und all die lieben Anderen.
Auch ich habe lange nichts geschrieben. Ich weiss nicht, mir fällt es irgendwie schwer, mich auszudrücken. Und auch ich kenne diese Zustände, einfach so kommend. Meistens abends, wenn man zur Ruhe kommt, fängt mein Körper an innerlich aufgewühlt zu sein und dann bekomme ich noch die Angst dazu, ich erleide jetzt einen Herzinfarkt oder habe ich gar auch Krebs? Ich rede mir dann sonst was ein und es geht mir einfach nur schlecht. Dann sage ich mir immer, der Betroffendste ist doch dein Paps, der spürt es doch am meisten, jeden Morgen und Abend, alleine auf einmal zu sein. Ich habe doch eigene Familie, also hab dich nicht so, und nimm es doch einfach an. Das geht dann ein paar Tage, aber denke ich dann richtig nach, ist alles wieder so schlimm, so nüchtern und wahr, meine Muttsch ist nicht mehr da, bei mir. Ach, das ist so ein Kreislauf, aber wie Ihr ja auch schreibt, geht es vielen ähnlich und es ist alles gar nicht so unnormal.
Liebe Biggy, ich kann mir auch noch kein Bild ansehen oder gar ein Video, vom Urlaub oder so. Das kommt bestimmt erst wieder später, in der angeblichen Erinnerungsphase, die es hoffentlich irgendwann gibt.
Ich grüße alle ganz lieb, Tschüss, Eure Nerie.
Mit Zitat antworten