Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.07.2003, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Claudia,
danke für deine Wünsche!!!!!!!!!! Die guten Wünsche tun einem immer gut!!!!!!!!!!!!! Die Knoten/Knubbel kann man schon am Ultraschall erkennen, da sie an der Oberfläche sind. Ich weiß jetzt nicht ab welcher Größer. Meine konnte ich beim Sono deutlich erkennen. Der eine hatten eine Durchmesser von 0,5 cm der andere war viel kleiner. Schmerzen machen diese Dinger nicht! Darum werden sie dann auch kaum beachtet! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es kontrolieren lassen! Würde auf den Rat des Hautarztes hören. Und vor allem du hättest dann Gewißheit!! Es muß ja nix sein!!! So machst du dich bestimmt verrückt! Wenn du es nicht untersuchen läßt, wirst du jeden Tag abtasten und Angst haben und neu überlegen! Lieber einmal richtig untersuchen lassen! Das ist sicher nicht falsch! Das rausschneiden wird bei einem Verdacht gemacht, dann wird das Gewebe Histologisch untersucht und man kann dann genau sagen ob es bösartig ist oder nicht. Also, gib dir nen Ruck und laß es untersuchen, wie gesagt, kann auch was ganz harmloses sein!!!!!!
Ich drücke dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Chris
Mit Zitat antworten