Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.07.2003, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Lieber Christian,
habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Wünsche dir auf alle Fälle für den 10.Juli von Herzen alles Gute!!!! Bin regelmäßig im Forum und lese die Beiträge. Jetzt habe ich deinen gelesen wegen der Hautmetastasen und da hätte ich noch ne Frage dazu. Ich habe nämlich seit meiner MM-Diagnose am Bauch (0,7 mm Level III) oberhalb der rechten Niere einen Knubbel beim Duschen entdeckt. Bin natürlich gleich zu meinem Hautarzt der hat es abgetastet und gemeint ich müsste Ultraschall machen lassen. Bloß diesen Knubbel sieht man nicht am Ultraschall. Wie ist das mit den Hautmetastasen kann man die am Ultraschall erkennen oder wirklich nur wenn man sie rausschneiden läßt? Haben die schmerzen verursacht? Jedenfalls taste ich diesen Knubbel regelmäßig ab und er hat sich von der Größe nicht verändert. Er ist auch recht winzig so das ihn der Arzt nicht einmal ertasten konnte. Trotz allem habe ich unheimliche Angst. Ich weiß das ich einen kleinen Befund hatte aber trotzdem ist man manchmal irgendwie beunruhigt. Was würdest du an meiner Stelle tun? Wünsch dir nochmal alles gute und Kopf hoch
bis bald
Claudia
Mit Zitat antworten