Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.11.2007, 15:33
Iolith Iolith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben

nun ist es schon wieder ein paar Tage her, dass ich hier in diesem Forum geschrieben habe ( zwischenzeitlich funktionierte auch meine Verbindung zum Forum auch nicht ).

Ich möchte berichten, wie es meine Mama erging nach der OP (die letzte Woche Mittwoch war )...am Samstag darauf war sie schon wieder von der Intensivstation herunter auf der normalen Station.Sie hat nach der OP nur ganz leichte Schmerzen die ihrer Meinung nach...auszuhalten sind. Und hatte auch nie starke Schmerzen, um eine Schmerzpumpe zu benutzen ( ich bin so froh).
Jetzt läuft sie schon auf der Station herum...liegt in einem Einzelzimmer ( das eigentlich für Privatpatienten gedacht ist ---und mag gar nicht alleine im Zimmer liegen, aber die Klinik hat im Moment so viele Patienten, dass sie sie kaum unterbringen vermag). Soviel Lungenkrebserkrankte...!!!Warum ist das so ??? Woran liegt das???

Sie macht fleissig ihre Atemgymnastik und inhaliert genauso fleissig. Sie ist so mutig...ich bewundere sie dafür.
Manchmal kann ich es kaum glauben, dass vor einer Woche noch ein bösartiger Lungentumor in ihr war.
Morgen hat sie Geburtstag...sie wird 70! ...und ich denke mal, dass sie die OP so gut überstanden hat, ist ihr allerschönstes Geburtstagsgeschenk das sie je bekommen hat.

Ich danke Gott dafür.

Vielleicht stimmt der Satz doch..."Alles wird gut"

Und vielleicht bekommen durch meinen Bericht andere Erkrankte etwas Hoffnung das alles gut werden kann. Ich würde es mir so wünschen.

Ich wünsche Euch allen wieder....inbesondere die ihn brauchen...einen besonders wachen Schutzengel

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Iolith

Geändert von Iolith (13.11.2007 um 15:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten