Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 13.11.2007, 12:26
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Abagovomab

Zitat:
Zitat von Mosi-Bär Beitrag anzeigen
Hallo Manuela,

nun will ich dir mal ein wenig Mut machen und hoffe, daß es auch bei dir so sein wird wie bei mir im letzten Jahr.

Mein EK war nach der Diagnose inoperabel, weil viel zu weit fortgeschritten. Das hatte man nach einer Bauchspiegelung gesehen.

Also bekam ich erstmal Chemo. Nach der 3. Chemo hatte ich eine Komplett-Remission. Es war absolut kein Tumor mehr zu sehen auf dem CT. Also konnte ich operiert werden. Da mein Prof. aber erstmal im Sommerurlaub war, bekam ich noch eine 4. Chemo und dann kam die OP.

Als man mich aufgeschnitten hatte, sahen die Ärzte, daß wirklich alles weg war!!!!! Alles durch die Chemo saubergeputzt, alle Tumore weg, alle Verwachsungen weg! Es gab ein paar schwartige Auflagerungen auf der Darmwand, dort hatten mal Tumore gesessen.

Die OP verlief komplikationslos. Ich wurde am 20. Juli operiert und konnte am 31. Juli nach Hause und das nach einer solchen Hammer-OP.

Auch du wirst das schaffen und du wirst sehen, daß die 3 Chemos bei dir alles ausgeräumt haben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Mosi-Bär

Hallo Mosi-Bär,

lieben Dank für das Mut machen und die guten Wünsche.

Das freut mich aber sehr für Dich, das es so gelaufen ist bei Dir und ich glaube, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn es bei mir genauso laufen würde, ich denke, ich würde die ganze Welt umarmen , wenn das gehen würde und das wäre das allerschönste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

Bei mir hatte man es durch eine OP festgestellt, genauer im August in einem anderen "normalen" Krankenhaus, man hätte mir zuviel wegschneiden müssen, dann wäre ich noch kränker gewesen als vorher meinte man. Also nehme ich einmal an, muss das Biest schon ganz schön gestreut werden, na ja, bei FIGO IIIb. Deshalb hatte man mir leider nur Teile des Netzes entfernt und wollte eben die anderen Dinge durch Chemo verkleinern. Ich hoffe es selbstverständlich von ganzem Herzen, das es verkleinert werden konnte, dass Du recht hast, denn das wäre natürlich die allerbeste Lösung.

Ich bin jedenfalls froh, wenn ich es überstanden habe und alles so wird wie bei Dir und wieiiiiii

liebe Grüße

Manuela
Mit Zitat antworten