Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.11.2007, 10:19
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Hallo Ihr zwei,erstmal ein ganz großes Danke an euch das Ihr so für mich da seid,das hilft mir sehr.So jetzt zu meinem Bruder:ER hat die OP gestern gut überstanden,wurde erst am Nachmittag operiert da kam noch ein Notfall dazwischen.Ich habe gestern Nachmittag in Klinik angerufen aber am Telefon konnte mir die Sationsschwester nur spärlich auskunft geben,gestern Abend um 21 Uhr kam dann ein Anruf und zwar vom Arzt der meinen Bruder auch operiert hat.Als der sich gemeldet hat,dachte ich oh je ist was schiefgelaufen,ich hab schon Jacke übergestreift aber er hat entwarnung gegeben.Ich hab mich riesig gefreut das sich dieser Arzt die Zeit genommen hat um uns zu Informieren,wenn ich den morgen sehe knuddel ich den Die OP verlief sehr gut,sie haben weggeschnitten was da nicht hingehört und die Hauttransplantation verlief auch sehr gut.Die Lhymphbahnen/knoten(Ihr wißt wasich meine,habs sicher auch falsch gecshriieben nu )haben sie sicherheitshalber mitentfernt,dort waren ganz kleine Knoten die sie auf Ultraschall und Röntgen nicht sehen konnten.Meinem Bruder gehts also den umständen entsprechend gut und er liegt heute noch den ganzen Tag auf der Wachstation und an schläuchen,der Arzt sagte ist besser wenn ich erst morgen reinkomme und das mach ich auch(bin eben doch ein Weichei )Also die OP war erfolgreich und mein Bruder hat das nun hinter sich...jipiiiehhh.So nu nochmal zu euch beiden lieben..........ich danke euch für den Zuspruch hier,das hilft so sehr und ich weis das so zu schätzen.......DANKE und euch mal .Achso und auf die Frage von Dir liebe Sani ob ich im Hirnt-Forum geschrieben habe....nein das war dann nicht von mir,meine Schwester hatte Magenkrebs und ich hatte letztes Jahr nur im neu hier,ich stelle mich vor einen Beitrag geschrieben und dann nochmal als meine Schwester von uns gegangen ist.Ich schau diese Woche hier auf alle Fälle noch paarmal rein,bedanke mich von Herzen bei euch und ja paßt auf euch auf,wir lesen uns und Tschüß sagt das Weichei(bin echt eins )
Mit Zitat antworten