Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 07.11.2007, 17:58
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo ihr,
ich glaub bei dem "Mistwetter" ist es kein Wunder, wenn man krank wird. Am besten nur in der warmen Stube bleiben!
Ja, ich bin immer noch arbeiten und es geht soweit ganz gut. Allerdings krieg ich meine Kopfschmerzen nicht weg. Die verschiedensten Tabletten helfen immer nur kurz. Und die letzte Sorte hab ich überhaupt nicht vertragen. Hatte ne halbe Vergiftung mit Kreislaufproblemen, Übelkeit, geschwollenem Gesicht... Nun probier ich wieder eine neue Sorte aus. Mal sehn, ob ich die besser vertrage.
Nehme jetzt auch Wobenzym. Wie dosiert ihr das täglich? Merkt ihr schon was? Ist ja ganz schön kostenintensiv!
Zur Akupunktur war ich nun das 3.Mal. Ist aber noch keine Besserung zu spüren. Da muss ich wohl noch paar mal "stechen" gehn, eh sich da vielleicht was tut.
Ansonsten glaub ich auch, dass man auf jeden Fall auf MRT's bestehen sollte, denn die Strahlenbelastung des CT ist doch recht hoch. Zumal wir ja ziemlich oft in der Röhre sind.
So Mädels, das wars wieder mal für heute. Will dann noch zum Sport, so paar leichte Übungen zum Muskeln aufbauen. Ist ja doch alles recht schlapp geworden!
Lasst es euch den Umständen entsprechend gut gehen.
Viele Grüße von Lilli