Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.11.2007, 17:11
Lasna Lasna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Kärnten, Österreich
Beiträge: 26
Standard AW: Reaktionen der Mitmenschen

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin bestürzt und mir fehlen die Worte über Eure Berichte. Ich weiß nicht, was sich solche Menschen dabei denken! Unfassbar...

Mit der Zeit bekommt man wirklich eine dicke Haut, wie ich an mir selbst merke. Nachdem ich meinem Hauptauftraggeber (bin freiberuflich im journalistisch/schriftstellerischen Bereich tätig) letztens mitgeteilt habe, dass ich aufgrund der schweren Situation mit meiner Mama nicht mehr für ihn schreiben kann bzw. will (wie soll ich jetzt auch kreativ sein?!), hat er mich drangsaliert und mich gefragt, "ob er die Texte nicht doch noch irgendwie aus mir rausquetschen" könne! Glücklicherweise bin ich in der Lage, auf diesen Auftraggeber einfach zu verzichten. Das tu ich mir nicht mehr an. Aber was machen andere, denen es als Angehörige auch nicht gut geht, wenn sie gezwungen sind, mit so viel Unmenschlichkeit im Berufsleben und im Bekanntenkreis etc. umzugehen?

Liebe Rena,

Ich hoffe, Deinem Mann geht es inzwischen schon besser. Ich schicke Euch beiden ganz viel Kraft und Zuversicht!
Meiner Mama geht es tatsächlich eine Spur besser, sie darf am Freitag heim. Für mich beginnt dann eine schwere Zeit, denn ich werde zu ihr ziehen und sie pflegen...
Stell dir vor, mir ist doch tatsächlich nur eine einzige Freundin übriggeblieben! Alle anderen sind abgetaucht. Traurig, aber so ist es eben...

Ich hoffe, Euch stehen mehrere treue Seelen zur Seite und wünsche allen viel Kraft und alles Liebe,
Ines
Mit Zitat antworten