Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.11.2007, 12:23
Iolith Iolith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

Danke,danke...dass Ihr mir alle so lieb geholfen habt.

Ich möchte auch gleich schreiben, dass meine Mutter heute morgen (als erste) operiert worden ist. Und um 11 Uhr heute vormittag lag sie schon auf der Intensivstation, ich habe natürlich telefoniert. Die Schwester hat mir am Telefon gesagt, "dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht-und das sie natürlich noch schläft".
Den Umständen entsprechend...ich weiss,dass dieser Satz immer gebraucht wird...denke es jedenfalls.
Ich bin so was von froh, dass die Op erstmal überstanden ist...aufgeregt bin ich aber immer noch. Ich trau mich nicht vom Tel. weg....aus Angst ich könnte einen Anruf verpassen. Hört sich bestimmt sehr nervös an...was???
Am Liebsten würde ich sofort zu ihr, aber das geht nicht...sind noch keine Besuchszeiten...aber ich denke morgen oder übermorgen.
Ansonsten weiss ich leider noch nichts näheres...

Eure Anteilnahme hat mir wirklich sehr geholfen und mich auch ein ganz großes Stück beruhigt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag...und sende allen die es nötig haben einen wachsamen Schutzengel ( ich glaube ganz fest daran)

Liebe Grüße,
Iolith
Mit Zitat antworten