Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 07.11.2007, 10:47
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dort wo es auf der "Alb" am schönsten ist
Beiträge: 250
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hi Mo,
danke für's Mut machen.
Was die Ehemänner angeht, einigen wir uns am besten darauf, dass jede von uns einen Supertypen "abgekriegt" hat, oder ?

Was die Bestrahlung anbelangt, hab ich mich mal wieder ganz arg beliebt gemacht, da ich gestern eine E-Mail an den Klinikvorstand des Uniklinikums Tübigen geschickt hab, weil mich dieser "A..." von Pförtner mit dem Privatwagen nicht auf die Parkplätze vorm Eingang der Strahlenambulanz fahren ließ.
Mit dem Taxi kann ich nicht fahren, da ich nach den Bestrahlungen immer gleich wieder zur Fachhochschule nach Reutlingen fahre, damit ich überhaupt was vom Unterricht mitbekomme, vor allem weil jetzt Prüfungsvorbereitungen für Februar 2008 laufen. Vor allem wo ist da der Unterschied: das Taxi würde den Stellplatz ja für die gleiche Zeit benutzen, wie ich mit dem Privatwagen.

Nun ja, "frau" macht ja so einiges mit, während diesen div. Behandlungen, aber gestern Früh ist mir echt der Kragen geplatzt, vor allem als ich gesehen hab, dass um 8.04 Uhr noch 7 (!!!!!) Parkplätze freigewesen wären.

Also gut, genug "rumgenölt", ich werd auch diesen Sch.... hinter mich bringen.

Grüßle von der kalten Alb
Christiane
Mit Zitat antworten