Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.11.2007, 23:42
Schnucks Schnucks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 65
Standard AW: Habe eine Frage

Marlin, ich sehe nicht "verschnippelt" aus.

Trotz der vielen OPs und zwar echte, mit Aufschneiden Drainage und Naht, (die vielen Punktionen zähle ich nicht mit, mo, und die Zysten wurden auch nicht herausoperiert), sieht man es meinen Brüsten nicht an. Mehrmals wurde um die Mamillen herum geöffnet. Dreimal links. Dann in der Brustfalte links unten, nicht mehr sichtbar. Rechts auch hauchfeine Nähte um die Mamille herum, immer die selbe Linie benutzt, kaum sichtbar und an der rechten Seite eine kleine, kaum noch sichtbare Naht, die auch mehrmals wieder geöffnet wurde. Ich hatte einen super Chirurgen, der jetzt allerdings nicht mehr praktiziert. Außerdem war ich da noch nicht auf das Nahtmaterial allergisch.

Von der letzten OP habe ich eine bislang sichtbare Narbe, 4 cm lang und die Narbe von den entfernten Lymphknoten, auch noch sichtbar und die gleiche Länge. Ich hatte keine Drainage. Von der Kosmetik bin ich also bislang gut davongekommen. Mein Gyn, der mich operiert hat, hat eine Zusatzausbildung in microinvasiver Operationtechnik.

Die Narbe vom Port ist 5 cm lang und deutlich sichtbar.
__________________
Ich bin mehr als die Summe meiner Einzelteile
Mit Zitat antworten