Einzelnen Beitrag anzeigen
  #649  
Alt 06.11.2007, 14:50
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben alle,

hab mich gefreut, von Euch zu hören, v.a., dass es einigermaßen gut geht! Leenchen, demnächst musst Du in die Röhre... ich denk an Dich und habs irgendwie im Gefühl, dass Du gute ERgebnisse kriegst. Ich wünsche und hoffe, dass mich mein Gefühl nicht trügt! Siehst Du, ich hatte Glück. Ich wusste gar nicht, was bei mir überhaupt ansteht, als ich Termin bei meinem Onkologen hatte, und der hat mich nach unserem Gespräch gleich weiter geschickt zum Röntgen Thorax und Sono Bauch, und so hatte ich überhaupt keine Zeit, mir vorher lange Sorgen zu machen.
Hoffentlich hoffentlich läuft es bei meiner Koloskopie am 20.11. auch so. Ich bete, dass nicht wieder lauter Polypen nachgewachsen sind!! Bitte drückt mit mit die Daumen!
Tronic-Tina, Du bist so tapfer, ich find das klasse! Ich wünsch Dir sehr, dass Du gut durchkommst durch die Chemo und keine blöden Nebenwirkungen hast, dass Deine hände und Füße gut bleiben... Wie schön, Deine renovierte Whg! Da hast Du ja echt was mit Luna-Tina gemeinsam.
Birgit, ich hoffe sehr, dass es bei Dir auch wieder besser geworden ist. Danke für Deine lieben Zeilen!

So, ich muss ab zur Akupunktur,
liebe Regengrüße!
meliur
Mit Zitat antworten