Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 06.11.2007, 10:52
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zickchen

das freut mich sehr für Euch, daß Ihr so tolle Unterstützung von Euren Freunden und Bekannten bekommt! So ein Zusammenhalt in der Fußballmannschaft ist wirklich mehr wert als alle Siege auf dem Fußballfeld!

Wir haben mit unserem Freundeskreis auch sehr viel Glück! Es macht mich immer sehr traurig, wenn ich hier im Forum lese, wievielen Menschen dieses Glück nicht beschert ist. Was das an zusätzlicher Belastung bedeutet, ist kaum auszudenken! Nicht nur die tatkräftige Unterstützung, sondern auch der Zuspruch, der dadurch entfällt - obwohl er durch das Verhalten dieser "Freunde" nötiger denn je wird -, sind so immens. Wie heißt es doch (ich kriege es nur noch dem Sinn nach zusammen): Freundschaft ist, wenn Dich jemand fürs gute Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Übrigens geht es mir mit dem Zeitempfinden ganz ähnlich: vielen hier aus dem Forum fühle ich mich so eng verbunden, als würden wir uns schon jahrelang kennen. Überhaupt vergeht die Zeit ja ganz anders: was sind schon ein paar Wochen, wenn der Alltag normal verläuft? Aber wenn sie mit Untersuchungen, OPs, Chemos sowie psychischen Aufs und Abs gefüllt sind, können sie sich wie Jahre anfühlen.

Liebes Zicklein, jetzt putz mal nicht zuviel, sonst weiß Deine Helferin gar nicht, was sie noch tun soll

Liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -