Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.11.2007, 23:27
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Hallo Biggi,

es tut mir sehr leid, daß es Dir nicht gut geht. ...kann da auch gar nichts recht sagen.... Sorry.... Aber ich hoffe, daß wenigstens ein paar Stunden auf Dich warten, in denen Du etwas zu Ruhe kommst und kurz auftanken kannst Danke für Deine Nachfrage wg. dem an den See gehen... Wir haben meinen Pa auf der Ostsee beigesetzt.... er war Seemann und da hat meine Ma ein Schiff gemietet und wir sind auf dem Ding für gut 100 Leutchen zu zehnt raus... wollten im engsten Kreis - eben gerade die Leute, die wirklich zu uns und vor allem Pa gehalten haben bis zum bitteren Ende!!! Nunja... ich wohne seit eineinhalb Jahren leider bei Hannover und kann nicht sooft an die Ostsee - schon gar nicht in unseren eigentlichen Heimathafen... Gut, ich könnte an einen anderen See oder Fluß, aber irgendwie ist es das nicht... Dadurch, daß ich sehr selten da bin, überkommt es mich dann meistens doppelt so dolle und ich gehe dann auch am liebsten alleine hin... Nur, sich vom Rest der Familie mal loszueisen geht nicht immer, wie ich möchte. Würde gerne mal mit meiner Ma und meiner Schwester zusammen... aber nunja... Wenigstens weiß ich, daß die zwei es öfter mal teilen (meine Schwester wohnt dort)... Wenn ich mal Heim fahre, mag ich die "freudige" Stimmung nicht trüben, obwohl mir das schon fehlt, einfach hin ans Meer um ...weiß auch nicht Ich drücke Dich ganz fest- laß Dich nicht unter kriegen! Und wenn´s ganz dolle brennt, kannst mir ruhig schreiben - vielleicht kann ich helfen durch lesen und wenigstens persönliches Antworten???! Einen besonders netten Gute-Nacht-Gruß, Kirstie.
Mit Zitat antworten