Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 04.11.2007, 19:43
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Standard AW: Ein Ort zum Mut machen.

Hallo Cata, ich möchte mich da Ulla anschließen. Ich denke, du hast durch deine ganze schwierige Situation die Vielfalt der Beiträge, die es hier gibt nicht erkannt. Ich hab es damals, als ich das erste Mal hier hereingeschaut habe, eher umgekehrt als du empfunden! Traurig macht mich dabei nur manchmal, wenn ich Beiträge lese in denen Leute angegriffen werden, weil sie Meinungen äußern. Ich bin wirklich nicht mit allem einverstanden, was hier geschrieben wird, denke aber, man kann seine Meinung äußern. Aber wahrscheinlich habe ich auch schon mal "daneben gegriffen" . All die Dinge, die du hier ansprichst, haben wir (fast) alle selbst schon intensiv erlebt, jeder sicher etwas anders. Schau einmal in die anderen Beiträge, gerade bei den Angehörigen wirst du sicher Vieles finden, in dem du dich wiedererkennen kannst. Ich denke nicht, dass die Beiträge der Betroffenen alles "schönreden", auch, wenn ich mir manchmal einen stärkeren Austausch wünsche.(nicht nur über PN) Aber das liegt nicht jedem.
Liebe Grüße an dich Cata aber auch an alle anderen Irmgard