Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.11.2007, 18:56
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Reaktionen der Mitmenschen

Hallo

Wölckchen,nee,geknickt nicht mehr,aber,ich glaube,die Zeit hatte jeder von uns das er geknickt reagiert hat,es verändert sich im Menschen selbst,wie er dann reagiert.

Es gibt immer wieder Menschen,vondenen man es irgendwie garnicht erwartet,das sie fragen und auch die antwort abwarten,ds sind dann auch schöne ,wenn mans so sagen kann,Momente.

Hab eine wirklich ,so dachte ich,gute Freundin verloren,ich wäre ihr zu behindert-ihre Worte-um auf einen runden Geburtstag zu kommen,es wäre zu laut dort..so ihre Worte..Ob es so wäre,das konnte ich ganz gut selbst entscheidebn,ja da kommen die Erinnerungen..Es ist Jahre her und ich hatte sie als Patentante für unsere Tochter gewählt um eben sicher zu sein,wenn....dann hätte unsere T.jemand an ihrer Seite..

Muß gestehen,es war für mich ein solcher Vertrauensbruch,das ich ihr die Patenschaft entzogen habe.

Es ist ein stetiger Drahtseilakt,wie wir und unser Gegenüber reagiern,ist man ofen ,wird gesgat,das man aber so darüber reden kann,sagt man mal nichts ,heißte s,man kann mit ihr nicht darübere reden.....

Und wenn man "zulange"lebt "damit",dann kanns so schlimm nicht sein.Ja,soll ich im Moment Opiate einnehmend mir das aufs T-Shirt schreiben,muß es doch nicht jedem auf die Nase binden,Verdauungspr.sagt man ja auch nicht jedem,oder??Ja,jalacht nur,wir mußtend as Lachen fast wieder lernen und wir leben und lachen worüber ..egal,Hauptsache es klappt,eure Susanne
Mit Zitat antworten