Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.11.2007, 13:06
Angie70 Angie70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Wie kommt der Tod?

Hallo Patrick,

Pohlheim/ Hausen ist ganz bei uns in der Nähe :-) (vielleicht 15km?)

Ich habe es bis jetzt auch nicht geschafft, bei einem Treffen der Selbsthilfegruppe vorbei zu schauen, hatte aber mit 2 Mitgliedern schon öfters und sehr netten Telefonkontakt. Meine Mutter ist ja betroffen (GBM seit 7/07) und bis jetzt war sie immer in Behandlung im KH oder es ging ihr zu schlecht, als das ich mit ihr da hin fahren konnte.

Die treffen sich immer am letzten Dienstag im Monat nachmittags um 15.OO Uhr glaube ich (habe da aber auch immer ein kleines Babysitterproblem :-()...vielleicht schaffen wir es ja nächstes Mal hinzufahren, dann können wir Dich abholen und mit dem Auto mitnehmen :-).

Fühlst Du Dich von den Ärzten in Giessen gut betreut oder hast Du einen guten Neurologen oder Onkologen, den Du empfehlen könntest? Wir fühlen uns von ärztlicher Seite sehr stark allein gelassen. Der Hausarzt meiner Mutter kennt sich halt gar nicht mit der Krankheit aus und die KH-ärzte haben eben nie Zeit. Eigentlich erfahre ich das meiste hier oder in anderen Foren....

Halbseitenschwäche hat meine Mutter auch. Auto fahren kann sie auch gar nicht mehr, aber sie könnte auch nicht mehr hier so schreiben und lesen wenigstens hat sie diese Woche wieder angefangen und kurz Zeitung gelesen. Immerhin!

Giessen wäre für uns auch näher als Marburg wir überlegen, ob wir vielleicht wechseln sollten oder gleich nach Wetzlar, aber das ist ja keine Uni Klinik und hat auch keinen so tollen Ruf

Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal eine pn schicken, dann schreibe ich Dir meine e-mail Adresse auf und wir können bez. "Fahrgemeinschaft" oder sonstigem Austausch mal mailen.

LG Angie
Mit Zitat antworten