Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 04.11.2007, 12:53
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo linnea! und natürlich hallo an alle anderen lieben!

linnea, es geht mir nach wie vor toll, ich bin selbst erstaunt! noch sind die haare alle da, aber es ist ja auch erst 10 tage her. ich rechne fest mit dem ausfall ab donnerstag...*zwinker* und dann ist das eben so! ich habe schöne tücher und mützen und werde von allen bekannten mit weiteren versorgt, werde also immer gut angezogen sein!

müde bin ich manchmal ein bißchen, aber vielleicht nehm ich das auch nur inzwischen einfach zur kenntnis, früher hab ich das immer ignoriert, wenn ich müde war. kinder, haushalt und ne 60 stunden-woche bei der arbeit--da ist man eben auch mal müde. jetzt gebe ich dem impuls nach und schlaf dann eben auch mal ne halbe stunde am hellichten tag....*freu*

eine haushaltshilfe hatte ich die ersten sieben tage nach der chemo, vier stunden am tag, aber mein mann hat mich für komplett verrrückt erklärt, ich hab nämlich geputzt, bevor die kam. sollte doch keinen schlechten eindruck von uns bekommen, die gute...;-) wie gesagt, völlig bescheuert von mir, aber da muß ich wohl auch erst das "annehmen" lernen!

uff- alle fragen abgearbeitet! aber schön, daß du gefragt hast! manchmal hab ich das gefühl, ich kenne euch alle seit jahren, es gehört zum täglichen ritual, den computer hoch zu fahren und als erstes hierher zu kommen. wie täglicher kaffeeklatsch mit freunden--und dabei bin ich erst nen knappen monat dabei. schon seltsam, wie viel in so kurzer zeit passieren kann, mir kommt es manchmal so vor, als wenn dinge schon monate her sein müssten und dann guck ich auf den kalender und das war letzten freitag--sehr seltsames zeitempfinden...

so, und jetzt schnapp ich mir meinen hund und fahr mit meinem mann zum fußball- mal wieder bei kaiserwetter hier in cux!

"er steht im tor, im tor, im tor und ich dahinter..." sing

ich wünsche allen einen schönen sonntag und denen, die es gebrauchen können--kopf hoch!

dat zickchen