Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 04.11.2007, 09:43
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch AW: Morgen in die Röhre

Wuff ähm Guten Morgen,

wir werden jetzt gleich ins hiesieg Tierheim fahren und mal gucken, mal beschnüffeln lassen und Gassi gehen.
Ein Ausflug ins Tierheim ist auch eine Möglichkeit das Töchterlein sonntags früh aus dem Bett zu kriegen
Ich hab im Internet recherchiert über 'Tiere in Not' das Angebot ist riesig und ich habe den Impuls ALLE zu nehmen was da für Schicksale dran hängen, die Armen. Nein keine Sorge, ich kann diesen Impuls unterdrücken.
Obwohl ich mir schon lange wünsche einen eigenen Gnadenhof zu haben. Da gäbe es dann viele Hunde und Katzen, und Eselchen und 2 Graugänse ...

Wenn es dem Doggi gelingt, die Kruste zu brechen, dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er hat ein gutes Zuhause und mein Kind mehr Freude. Wenn nicht, hat wenigstens er gewonnen

Aber es muss einer sein, der Katzen mag oder wenigstens ignoriert. Wir haben nämlich ein dickes Katerle, seit 9 Jahren. Und der ist eigentlich ein ruhiger Vertreter, ein Couch-Potato (obwohl er freien Ausgang hat wann immer er will). Geht nur raus wenn es trocken ist, ein Schönwetterkater.

Also dann, horrido
Beate
Mit Zitat antworten