Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 03.11.2007, 22:52
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Blinzeln AW: Abagovomab

hallo katja, hallo ihr lieben

so, jetzt haben wir es geschafft, sie kann daran teilnehmen, die warterei und kämpferei hat sich voll gelohnt...
aber eins sag ich euch, war total anstrengend.
meine tante hatte heute ihre letzte chemo und jetzt hat sie für den moment vorbei. die nächsten drei wochen noch blutbildkontrollen einmal wöchentlich und dann am 5 dezember ein ct und thorax-röntgen.
jetzt heisst es hoffen und beten, wie alle anderen auch.
wie gehts den anderen mädels so mit der studie, fühlt ich euch fit und wohl? bereut ihr es daran teilgenommen zu haben?
oder seid ihr guten mutes? mensch stell ich immer fragen, ich weiss.

danke für euer daumendrücken, dass es sich noch ausgeht hätte ich mir ehrlichgesagt nicht mehr gedacht.
eure unterstützung und eure positiven gedanken haben den arzt glaube ich heimgesucht :-) merci vielmals nochmal...


liebe katja,
ja weisst eh, man weiss nie was auf einen zukommt bei so einer sache. sie ist einfach unangenehm. aber im gegenzug zu den mädels die ek haben würde mir nie einfallen mich über "meine sache" zu beschweren, sie ist ja so lapidar im gegenzug zu eurer krankheit.......trotzdem finde ich es gigantisch wie alle hier kämpfen und sich gegenseitig unterstützen, ist wirklich ganz eine tolle sache.................
Mit Zitat antworten