Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2007, 00:28
anwei70 anwei70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Wie kommt der Tod?

Hallo Sonja,
ich habe gerade Deinen Bericht gelesen.Es tut mir sehr leid was Ihr gerade durchmachen müßt,kann es nur zu gut nachvollziehen.Meine Ma ist vor zwei Jahren an einem Glioblastom verstorben.Wenn ich hier so einige Beiträge lese,dann habe ich immer noch das Gefühl als wäre es gestern gewesen.Sicher fragen sich einige Leute warum ich mich hier in diesem Forum aufhalte.Es hilft mir mit meiner eigenen Trauer besser umzugehen und weil ich auch vieleicht ein wenig unterstützen und helfen kann,durch mein Erlebtes.
Ich finde es sehr schön das Ihr Deinen Dad zu Hause pflegen könnt.Es ist nicht immer leicht auf die Ärzte und all die anderen zu hören.Schließlich möchte man ja auch auf die Wünsche des Bertroffenen eingehen.Was ich Euch allerdings ans Herz legen kann ist,das Ihr Euch vieleicht an eine Hospizgruppe wenden solltet,könnt.Die kommen zu Euch nach Hause und unterstützen Euch auch in den schwersten Momenten.Wir hatten leider nicht die Möglichkeit meine Ma zu Hause zu pflegen,wir mußten sie in ein Pflegeheim geben.Haben sie aber jeden Tag besucht und uns um sie gekümmert.....
Mit Zitat antworten