Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.07.2003, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich moralisch unterstützen?

Hallo Christa,
heute melde ich mich mal wieder. Heute ist meine Mutter endlich ins andere KH verlegt worden.Es wurde heute erst noch eineBrochoskopie
gemacht.Die Therapie sieht bei meiner mutter so aus..4 tage chemo ein tag ruhe dann wird blut abgenommen und ct gemacht und dann wieder chemo..das von einem zeitraum von über 4 monaten.Christa das wird hart.
ich war am Montag bei ihr sie spricht jetzt mittlerweile offener über ihre Krankheit..nur wenn die Therapie nicht anschlägt meint sie, springt sie aus dem Fenster..Aber ich sagte zu ihr:Mama,ich bin ganz zuversichtlich..das sie anschlägt. Im hinterstübchen hab ich auch Angst das sie nicht anschlägt..aber das hab ich natürlich nicht gesagt.

Deine Mutter erreicht ja bald ein beachtliches Alter.Meine Mutter ist 56 Jahre alt.

Nun kommt es noch dazu das meine Kleine Tochter Samstag Geburtstag hat..sie ist ganz traurig das die Oma nicht kommen kann.
Ich hab zu ihr heute morgen gesagt das die Oma sehr krank ist.Meine Grosse Tochter weiss nur das die Oma bald starke medikamente bekommt und das ihr eventuell die haare ausgehn.so hat es ihr Opa gesagt damit sie sich nicht erschrickt wenn die Kinder meine mutter mal besuchen. ich will meinen Kindern nicht die wahrheit sagen.Sie wissen ausserdem nur das die Oma ein Fleck auf der Leber hat....das haben sie mal mitbekommen.
ich hoffe und bete das meine Mutter die 4 monate durchhält und durch steht.

Liebe grüsse
Diana
Mit Zitat antworten