Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.01.2002, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Conny
Ja,ihr beide habt wohl das gleiche Schicksal.Ich bin ganz traurig,dass man nichts tun kann,so hilflos ist.Die "Hand" aus diesem kleinen Gedicht sehe ich vielleicht eher als helfende Hand.Ich denke,einen Vater wie ein kind zu behandeln,ist nicht der richtige Ausdruck,ich glaube,das wäre auch nicht gut.Wie wird deine Mutter mit dieser Situation fertig?Friss nicht alles in dich hinein und weine doch ruhig mal mit deiner Mutter zusammen,meinst du,du kannst das oder geht es über deine Kraft?Ich finde es gut,dass man sich hier seine Gedanken und Ängste von der Seele schreiben kann und manchmal hilft es,wenn man merkt,dass da Menschen sind,die das gleiche Schicksal haben.Wir versuchen uns immer wieder gegenseitig aufzubauen und aus Fremden werden plötzlich so etwas wie eng Vertraute,oder sogar Freunde.Schreib dir ruhig alles vom Herzen,wenn dir danach zumute ist,hier ist immer jemand,der zuhört. Heide ist,glaube ich,auch ganz froh,hier zu sein.Das Schicksal vereint uns irgendwie und jeder kümmert sich um den anderen.Ich wünsche dir weiterhin viel kraft,melde dich mal wieder.Margit.r
Mit Zitat antworten