Einzelnen Beitrag anzeigen
  #639  
Alt 01.11.2007, 20:27
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben alle,

morgen hab ich nun wieder Termin bei meinem Onkologen, nach ca. 4 Monaten. Ich hab etwas den Überblick verloren, ob ich schon wieder durchleuchtet werden muss oder was überhaupt ansteht!
Ich werde ihm Neues von meiner Gyn-Baustelle und von der Osteoporose berichten. Eine Kolo habe ich ja bald schon wieder, am 20.11., diesmal muss ich dafür bis nach Karlsruhe fahren, aber da sitzt anscheinend ein Polypen-Experte. Oh Gott, mir wird jetzt schon flau, wenn ich an das Abführzeug denke!

Auch wenn es im DK-Forum momentan etwas still geworden ist, denke ich an Euch: wie es Birgit wohl geht? Und Peter? Liebe Leena, ich freu mich so, dass Du Dich wieder öfter blicken lässt! Luna-Tina lässt sichs hoffentlich gut gehen im Urlaub. Und Sabine in der Kur! Sie müsste jetzt irgendwann wieder zurück sein, oder? Liebe Tronic-Tina, wie ist es bei Dir weitergegangen? Ich wünsch DIr alles Gute! Von Ulli hab ich auch schon so lang nix mehr gehört... Jana, was kam bei all Deinen Untersuchungen raus? Liebe Bobby, ob Du auch gerade Herbstferien hast? Daniela, Du nimmst bei vielen von uns so Anteil, danke dafür! Eva und Moni, an Euch denke ich besonders stark in letzter Zeit, und ich wünsch Euch so sehr viel Kraft, damit Ihr das packt, was Ihr gerade schaffen müsst.

Allen liebe Grüße durch den Halloween-Nebel!

meliur
Mit Zitat antworten