Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 01.11.2007, 15:51
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

der chemiegeschmack auf der zunge hat mir doch gestern tatsächlich ein super essen ruiniert! grummel!! also muß ich nun doch handeln (hatte ja gedacht, das ist nur partiell--nochmal grummel!) und habe mich heute morgen mit bio-apfelessig und salbeitee eingedeckt (zickchen liest ganz aufmerksam, liebe beate!). nach den ersten versuchen muß ich jetzt aber fast gestehen--salbeitee ist ok, aber diese apfelessig-geschichte...uargh! da schon fast lieber chemie-geschmack....*zwinker*

ansonsten gibt es hier nichts neues, noch sitzen die haare bombenfest, ist aber ja auch erst sieben tage her...aber ich merke, wie ich im moment das tägliche styling fast schon exzessiv betreibe...mit fön und bürste und spray und tüddelüüt und überhaupt...na, es sei mir vergönnt, sind ja nur noch ein paar male...;-) und wenn ich ganz ehrlich bin...hut ab vor allen, die das echt jeden tag machen, auf dauer wär mir das auch zu anstrengend, da darf es auch mal "nur" trocken sein. ohne tüddelüüt!

bis ganz bald, ihr lieben, koch mir jetzt noch nen salbeitee, heute abend bekomm ich besuch und wenn mir dann der rotwein nicht schmeckt ist schluß mit lustig! laß mir doch von so nem blöden krustentier nicht den geschulten geschmack kaputt machen!

dat zickchen