Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.11.2007, 13:42
Benutzerbild von le_babe
le_babe le_babe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Nähe Speyer
Beiträge: 66
Standard AW: Reaktionen der Mitmenschen

Liebe Ines,

ich finde,du machst das richtig gut...und die Situation mit deiner Freundin ist doch auch ein gutes Zeichen.
Ich denke,du hast deine Beziehung durch das Gespräch mit deinem Partner entlastet und er hat jetzt mehrere Optionen,dir in dieser schwierigen Lage zu begegnen.
Du hast nach den Kraftquellen gefragt:mir gab und gibt die Gewissheit Kraft,dass ich das Leben lebe,dass ich mir wünsche,allerdings erlebe ich vieles bewußter...,

z.B.mache ich selbst Musik.Ich spiele E-Geige in einer Band.Als ich krank wurde,hab ich mir(längst überfällig) endlich die sündhaft teure E-Geige zugelegt,die ich mit schon lang,lang gewünscht hab.Die macht mir und meinen Mitmusikern soviel Freude,dass ich in jede Probe geh,auch wenn`s mir nicht gut geht...und danach bin ich immer obenauf,das hält sogar ein paar Tage...

z.B.Konzerte...ich seh mir auch gerne gute Bands in kleinen Clubs an,da kann ich viel rauslassen,auch meine Angst...tanzen,mitsingen,die Tage danach sind immer herrlich...

z.B.meine Familie,wir unternehmen mehr gemeinsam als früher...eigentlich unglaublich,oder?

z.B.ein Vollbad...

z.B.Natur

z.B.immer wieder mal ein Kurztrip oder Ortswechsel am Wochenende,das wirkt Wunder,wir haben einen kleinen Wohnwagen,da kommt die ganze Bande hinein,wenn ich das früher anstrengend und arbeitsaufwändig und wenig erholsam fand,find ich es heute richtig lustig und wir alle kommen gut gelaunt und mit anderen Gedanken wieder nach Haus.

Liebe Ines,ich hoffe,dass kommt nicht allzu plakativ rüber,ist auch sehr individuell,im Großen und Ganzen kannst du sagen,ich habe die Dinge,die ich sowieso gerne gemacht hab intensiviert...ich heiße übrigens Kerstin( habe gerade zwei OP`s innerhalb 5 Wochen hinter mir,Ergebnis seit Dienstag:es konnte operativ alles entfernt werden,puh).

Ich leg für dich nochmal ein kleines Kraftpaket obendrauf,

liebe Grüße,
K.
Mit Zitat antworten