Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.11.2007, 08:25
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Reaktionen der Mitmenschen

Liebe Ines, wo ich meine Kraft hernehme, kann ich gar nicht so genau sagen. Während der Krankenhausaufenthalte war ich von früh bei spät bei meinem Schatz. Das war das Einzige, was ich tun konnte und wollte. An arbeiten war nicht zu denken. Seit letzter Woche Montag bekommt mein Mann eine Ganzhirnbestrahlung, verträgt er auch ganz gut. 14 Tage lang. Seitdem geh ich auch wieder arbeiten.

Auch wenn es komisch klingt, es tut mit gut! Man wird abgelenkt, lacht mit den Kollegen und spricht nicht die ganze Zeit über die Krankheit. Auch wenn ich dann oft ein schlechts Gewissen meinem Mann gegenüber habe, er hat diese Abwechslung nicht. Dafür erzähle ich ihm abends immer die Neuigkeiten von der Arbeit...

Ich glaube, dass man sich nicht aussuchen kann, ob man stark ist oder nicht. Sicher kann man sich zwingen, aber nur über einen kleinen Zeitraum. Finde heraus, was dir gut tut! Lenk dich zwischendurch etwas ab. Das mit deiner Freundin ist doch super!!! Wir versuchen, so normal wie möglich zu Leben, dass ist meinem Mann besonders wichtig.

Wünsch dir alles Gute! Rena.
Mit Zitat antworten