Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.10.2007, 17:56
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: BK mit unter 35 Jahren... wer noch?

Hi Ihr,

sodele, ich komm gerade von meiner ersten Chemo nach Hause und was muß ich sehen?
In meinem Thread wird nicht gezankt!
Bitte setzt Euch doch erst mal auf die Finger wenn Euch etwas stört, und dann versucht, sachlich zu antworten und nicht persönlich zu werden.

Fest steht: Ein Arzt hat Mo erzählt, daß bei Frauen über 50 nicht mehr auf Heilung hingearbeitet würde. Einer.

Niemand sonst hier hat so eine Aussage je gehört oder gelesen.

Ich habe inzwischen schon etwas Einblick in die Abläufe hier im KH, kenne die meisten Ärzte, eine langjährige Pflegerin, habe auch über 50jährige Patientinnen kennen gelernt, die als geheilt gelten. Einer haben sie geholfen, sich Herceptin zu erstreiten. Also die Ärzte hier reißen sich wirklich die Beine aus für JEDE Patientin.
Meine Oma hatte BK mit weit über 80 Jahren. Das ist einfach eine ganz andere Situation, da war die Chemo unnötig, deshalb hat sie keine bekommen. Ob auf Heilung oder Überlebenszeit hingearbeitet wird war bei ihr völlig unerheblich.

Von daher: PEACE! Wir können über alles reden, in Ruhe

Jedenfalls freue ich mich, daß so viele geantwortet haben . Und nun verdau ich mal in aller Ruhe meinen Giftcocktail.

Viele Grüße,
Eleve
Mit Zitat antworten