Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 29.10.2007, 19:28
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

liebe linnea!

erstaunlicherweise ist mein geschmacksempfinden relativ ungetrübt, mal abgesehen davon, daß ich manchmal für kurze zeit das gefühl habe, einzelne sensoren werden taub. und ich könnt mir im stundentakt die zähne putzen, weil der mund sich irgendwie pelzig anfühlt...aber das ist eben nur phasenweise und dann ess ich eben, wenn gerade alles klar ist, sind ja nicht an zu feste zeiten gebunden...und der kuchen war lecker!!!!

hab ich aber auch gebraucht, wie gesagt, diese panikstunde gestern...muß ich nicht wieder haben! aber ich bin zuversichtlich, daß mein port nächstes mal seinen dienst angemessen versieht...sonst hau ich den!

und was meine seeschlachten angeht...gerade bei den netten herrschaften war ich heute, gleich bei zwei sachbearbeitern, aber die waren heute sehr handzahm...also entweder hat sich da rumgesprochen, daß ich ne renitente zicke bin oder die waren mental einfach noch im wochenende...wie auch immer, tage ohne streit und streß sind immer wunderbar, also war ich dann auch ganz friedlich!

wie hast du den kindergeburtstag überstanden? hat die kleine sich so gefreut, wie ihr bruder es sich erhofft hat? war ja so die erste große geschichte, in der sie im mittelpunkt stand, die sie auch schon teilweise verstehen kann, letztes weihnachten und ostern war sie ja vermutlich noch mit schlafen, sabbern und windelpupsen vollauf beschäftigt, oder?

bis ganz bald (bring jetzt meine kurze ins bett)

dat zickchen