Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.10.2007, 18:18
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Angst, dass wir daran zerbrechen

Hallo Kiraluna und Julie!

Vielen Dank für Eure mails, dankbar für jeden Tipp...weil ich mich oft so hilflos fühle. Werde eurem Ratschlag mit Beratung/Selbsthilfe etc nachgehen und mich hier in der Gegend mal schlau machen. Hilfe wäre sicher unterstützend!

Gestern abend war ich ziemlich durcheinander, gefühlsmäßig irgendwie total daneben. Mir wächst das zuweilen echt übern Kopf...
Neuer Tag, neue Power!

Mein Kopf kann beide Seiten nachvollziehen, das "herzlose" Abwenden und auch für den jenigen auf andere Weise da zu sein. Mein Gefühl kann sich allerdings für keines von beiden entscheiden...


Stefan, deswegen auch gestern das Wörtchen "kränkend", das Gefühl hat überwogen! Heute würd ichs wahrscheinlich anders nennen. Wie gesagt, mein Kopf kann vieles aus deinen postings nachvollziehen-und du bringst mich als Ganzes dazu, auch über andere Seiten nachzudenken. Ich denke, nur, indem ich mich damit auseinander setze, kann ich auch für mich den richtigen Weg finden. Mich für diesen entscheiden und diesen auch gehen.

Letztendlich ist es wie du sagst, meine Mama muss entscheiden (sagt übrigens mein Kopf!). Ich und mein Bruder, wir brauchen den richtigen Weg/Umgang für uns.


Ich bin sehr dankbar für die verschiedenen Sichtweisen und Tipps.
Irgendwie, wie Julie schon sagte, hat jede Variante etwas wahres in der Aussage. Die Frage ist nur, was passt zu wem...und was zu uns.

Vielleicht war meine Antwort jetzt genauso wirr wie ich es gestern abend war... hoffe trotzdem ihr vertseht was ich damit sagen möchte

Wünsche euch noch einen ruhigen Abend und verschicke viele Drücker
Mit Zitat antworten