Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.10.2007, 11:01
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Hallo Petra,

schön das Du immer mal reinschaust,mir hilft das da fühl ich mich nicht so alleine.Mein Bruder war heute früh pünktlich um 7.00 Uhr in der Klinik,mein Mann hat Ihn reingefahren,erste Untersuchung war heute schon um 7.30Uhr sollte wieder ein Ct gemacht werden,hoffe das diese Woche einige Untersuchungsergenisse ausgewertet sind und wir mehr erfahren.Das Wochenende war schnell rum,mein Bruder ist sehr gefasst,er sagte gestern.....Andrea egal was ist und kommt,ich gebe nicht auf und werde kämpfen,hängenlassen ist nicht drin.Er regelt alles was Ihm wichtig ist und hat auch seinen Humor nicht verloren.Ich kann seine Angst spüren auch wenn er versucht sie zu überspielen manchmal gibt es momente zwischen uns in denen keiner von uns ein Wort spricht da schauen wir uns nur an und können im Gesicht lesen.Ich versuche positiv zu denken und arbeite momentan viel,knalle mir den Tag voll mit Terminen.Jetzt aber nochmal zu Dir............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......ich habe mir die Zeit genommen und in Deinen Beiträgen gelesen,ich wollte mich entschuldigen bei Dir und auch allen die hier gelesen haben,man denkt immer man ist alleine dabei haben alle hier Ihr schicksal und ich habe wirklich nur mich gesehen,entschuldigung
Mit Zitat antworten