Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 29.10.2007, 10:11
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche euch einen guten Morgen.

Entschuldigt bitte das ich mich selten bei euch melde. Aber ich lese jeden Eintrag vom euch Süßen mit. Im Moment fehlt mir irgendwie die Kraft zu antworten.Mir fehlt für alles die Kraft. Ich habe mir viel vom Urlaub versprochen. Das ich dort nochmals viel Kraft sammeln kann für den Herbst/Winter. Dachte auch das wäre mir super gelungen dort. Es war so schön im Haus. Aber kaum daheim war nur noch trübes und klates Wetter und ich hatte nach 2 Tagen schon wieder das Gefühl das schaffst du nicht/ich kann nicht mehr.

Mir ging es gestern gar nicht gut. Habe den ganzen Tag geweint. War müde konnte aber nicht schlafen. Kurzum ich war gestern am Ende. Der Tag davor ging es mir noch gut und ich habe noch zu meiner Freundin voller zuversicht gesagt ich will wieder etwas mehr am Leben teilnehmen. Dann kam gestern wieder dieser zusammenbruch. Plötzlich und ohne vorwarnung. Mein Trauertier ist über mich hergefallen. Vielleicht kennt ja jemand mein Gedicht über mein Trauertier in mir.
Heute morgen bin ich dann mit ganz heftigen und auch mit Tabletten nicht in Griff zu bekommende Kopfschmerzen aufgewacht. Sowas hatte ich auch einen Tag im Urlaub ganz heftig. Bis ich mich dann erleichtert hatte. Dann ging es wieder besser.
Seh heute sowieso ganz verquollen aus und werde daher keinen Schritt vor die Türe machen. Wofür auch. Es wartet ja keiner auf mich. Freunde gibt es nicht mehr viele und die die es noch gibt sind mit mit sich und ihrem eigenen Leben beschäftig( Umzug, neue Liebe, Kind gerade bekommen, Kinderwunsch, ....)
Liege immer noch im Bett und werde da auch nicht raus gehen. Muß mich eher wieder zwingen was zu essen. Ich koche ja auch nichts mehr seit Thomas nicht mehr hier auf Erden ist. Warum sollte ich auch kochen. Für mich alleine? So ein Quatsch. Also esse ich, wenn ich mal was esse nur noch Müll in mich rein. So sieht nun auch meine Haut aus.
Ich sehne mich so nach Geborgenheit. Das mich mal jemand in den Arm nimmt mich einfach nur drückt und festhält. Mit dem ich mich aufs Sofa kuscheln kann und einen Film ansehen. Kurzum mein Süßer fehlt mir. Aber er kommt ja nie wieder. Nie mehr!
Mir kommt es in manchen Tagen alles so unreal vor. Das Thomas gestorben ist nun auf dem Friedhof in einem Erdloch namens Grab liegt. Dann stehe ich davor und denek ein tollen Blumenbeet. Es sieht toll aus. Thomas ist ja nur auf Urlaub und kommt bestimmt bald wieder. Ich erzähle ihm dann alles was so die letzte Zeit passiert ist und er wird mich in den Arm nehmen und sagen " das weiß ich doch alles Süße. Ich habe alles von dort aus gesehen wo ich was" Aber das ist und bleibt ein Wunschdenken.

Mir geht heute mal wieder so viel durch den Kopf und doch ist er so leer. Aber mir geht es was das weinen angeht schon wieder etwas besser. Nur meine Kopschmerzen wollen noch nicht so recht verschwinden.

Nun habe ich genug gejammert. Sowas kennt ihr eigentlich ja gar nicht so von mir.

Viele liebe Grüße und fühlt euch alle ganz feste von mir gedrückt!

Eure Kathrin

@Ivana

Ich freue mich jetzt schon so sehr auf unser Treffen in November. Endlich lernen wir uns persönlich kennen. Das wird bestimmt ein ganz toller Tag.
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten