Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 29.10.2007, 07:46
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Christa,

vielen Dank für das Kraftpaket, habe es bereits geöffnet und nehme mir daraus, was für die jeweilige Situation grade brauche. Leider bin ich ein Mensch, dessen Selbstwertgefühl manchmal nicht hoch ist. Natürlich tue ich mein möglichstes, trotzdem habe ich oft das Gefühl, nicht genug, sonst würde es ihm besser gehen. Das ist natürlich Unsinn, denn ich nichts, aber auch gar nichts dran ändern.

Liebe Daniela,

möchte Dir auf diesem Weg auch viel Kraft wünschen, auch deiner Mutter. Weil ich jetzt mit André diesen Weg gehe, kann ich es so gut nachfühlen, welch schweren Weg ihr geht. Aber ihr geht ihn zusammen und könnt euch gegenseitig beistehen. Andrés Kinder wohnen leider weiter weg und können sich nicht so kümmern. So habe ich meine lieben Nachbarn, wir sind richtig gute Freunde geworden, sie sind immer für mich da und ich habe mich schon oft bei ihnen am Küchentisch ausgeweint und aufgetankt, wenn ich nicht mehr konnte.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag!

Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten