Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 28.10.2007, 10:51
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstagabend und habt gut geschlafen.
Mein Abend war auch sehr ruhig ... schön gemütlich mit einem Glas Wein ... den Ofen an ... und dann noch Fernseh geguckt.


@ Iva ... so eine Brautmodenschau stell ich mir ganz toll vor ... wow ... und dann noch die bessere Hälfte als Model
Das wäre ja ne tolle Idee ... wir ziehen alle nach BaWü und können dann immer mal schnell Kaffee trinken Obwohl für gute Freunde wäre mir es auch wert zu fahren ... wir waren vor 2 Jahren am Gardasee im Urlaub und haben dort ne sehr nette Familie kennengelernt. Und diesen Sommer haben wir die auch besucht in Neu-Ulm ... waren 700 km für uns zu fahren ... aber schön alle wiederzusehen. Und nach Weihnachten wollen sie uns besuchen.

@ Nicole ... freut mich das du einen schönen Abend mit deinem Mann hattest. Und dazu muss man ja nicht unbedingt weggehen. Mir geht es auch nach über 10 Monaten so das mir die Lust fehlt auszugehen ...

@ Maja ... also die Ecke wo Du wohnst ist mir gut bekannt. Hab ne Tante die in Düsseldorf lebt und war schon oft da.
Ich hab es leider noch nicht geschafft ganz mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür könnte ich mich auch echt in den Hintern beissen. Man weiss wie es enden kann ... und trotzdem lässt man es nicht sein

@ Kathrin ... bei uns wird oft an Gräbern randaliert ... Sachen rausgerissen oder Laternen zerstört. Das ist auch sehr gemein!!
Das ist mir heut nacht auch nachgekommen was Du geschrieben hattest ... hab geträumt sie hätten die Sachen von Papas Grab geklaut.

@ Nicky ... ich hoffe es ist alles soweit in Ordnung bei Dir

Ich wünsche euch allen noch einen superschönen und erholsamen Sonntag!!!

Hab euch ganz doll lieb


Bis bald

eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten