Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 26.10.2007, 10:04
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hi Daggi,

das miese Wetter ist nicht grad gute Laune fördernd, aber es ist eben Herbst und wir machen das beste draus. Ich hab mir vorgestern erstmal meine Haare abschneiden lassen, man braucht eben immer mal was neues. Bin auch sehr zufrieden (hatte schon bißchen Bammel ob's gut wird), aber ich kann sagen "Kurze" Haare sind wirklich viel pflegeleichter und einfacher zu stylen

Heute morgen haben wir die Nachricht bekommen, das meine Omi (die Mama meiner Mama) gestern abend ins Krankenhaus gebracht wurde. Das war natürlich erstmal wieder ein Schock am frühen Morgen und die Mama war wieder total durch denn Wind. Aber es ist wohl nicht so dramatisch, es hängt vielleicht mit dem Zucker zusammen. Werden sicher im Laufe des Tages genaueres wissen. Jetzt hat meine Mama erstmal den Opa abgeholt und ist mit Ihm ins Krankenhaus gefahren. Mal schauen wenn Sie sich meldet.

Ansonsten hab ich (wie immer) auch viel zutun und das ist auch gut so. Ich hoffe dir, deiner Mama und deiner Schwester geht es gut und Ihr lasst euch nicht von dem schlechten Wetter runterziehen. Meine Mama unternimmt jetzt auch immer öfter mal was, das finde ich sehr schön.

Das war's erstmal von mir. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

LG Katja
Mit Zitat antworten