Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.10.2007, 07:44
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gerti,

laß Dich mal in Arm nehmen, wenn Du magst.

Ich hatte natürlich gehofft, dass ich diesmal total unrecht habe - mein Bauchgefühl ist mir nämlich total unheimlich - wahrscheinlich wachsen mir jetzt rote Haare und es hüpft ein schwarzer Kater auf meine Schuler

Gehts Deinem Mann jetzt besser? Wann darf er denn wieder heim?

Ich melde mich mal übers WE ab - ich fahre heute zum Wellnessen nach Bad Gögging. Diesen Gutschein hatte ich meiner Mami vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt, wie es so ist im Leben, verschiebt man, plant man zu lange nach vorne - und sie konnte und wollte nicht mehr fahren.

Sie nötigte mich schon zu ihren Krankzeiten, doch zu fahren, aber das wollte ich nicht. Jetzt ist die Wohnung übergeben, heute fahren Herbstferien bei uns an, ich hab nächste Woche frei - da eignet sich das WE doch hervorragend dafür (außer dass mein Sohn seit heute leicht fiebert und schnupft, aber das kriegt der Papa hin). Nächste Woche hab ich mir dann noch einen Termin bei einer türkischen Friseuse gegönnt, die macht so was von richtig tollen Strähnchen - wenn ich dann schon relaxed bin, dann müssen die Haare auch wieder schön sein. Jetzt hab ich ja wieder Zeit dazu. Keller räumen muß ich noch, aber das passiert eben auch nächste Woche. Da steht jetzt alles, was ich von meiner Mami aufgehoben habe, kreuz und quer drin

Jetzt muß ich Koffer packen. Da es ein sehr sehr elegantes Hotel ist, bestehen sie auch auf elegant-sportliche Kleidung. Wie elegant? Wie sportlich? *grübel*

Bis Sonntag, haltet die Ohren steif.

LG

Astrid