Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.10.2007, 11:58
Anna_Klar Anna_Klar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 20
Standard AW: Glaube der Arzt hat meinen Vater aufgegeben! Vielleicht weiß Jemand Rat !?

Lieber Jörg aus Osnabrück.

Genau wie Ulla schon erwähnte musst du sehen WAS dein Vater schon alles für Behandlungen bekommen hat und DAS mit deinem Vater gearbeitet worden ist . Dein vater wude und wird , auch von den Ärtzen nicht aufgegebe werden !!!
ABER leider muss man immer noch im Hinterkopf behalten, dass Krebs leider eine Krankheit ist, die sich in bestimmten Fällen nicht heilen lässt, auch wenn es vorerst danach aus zusehen scheint.
Auch sagt Ulla bereits, dass der Krebs gegen die Medikamente ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Ressistenz entwickelt. Die Tumore sind quasi "abgehärtet" und lassen sich nicht mehr beeindrucken.
Deswegen schlagen bestimmte Tumoren ja auch super gut auf die Chemo an, urplötzlich reagieren sie aber nicht mehr auf sie.
Da die Forschung leider NOCH nicht weiter ist, wirst du den weiteren Verlauf wohl mehr oder weniger so hinnehmen müssen ...Mit hinnehmen meine ich: Informiere dich eigenständig über andere Behandlungsmethoden bzw. versuche einen Weg zu finden zu aktzeptieren , dass Chemo und Bestrahlung leider nicht mehr ausreichend anschlagen.
Es kommt alles wie es kommt, man wird es nicht beeinflussen können ...So ist das leider bei diesen kleinen Wiederlingen.

Ich grüße dich!!!
__________________
Leihe vielen dein Ohr aber wenigen deine Stimme
Mit Zitat antworten