Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 25.10.2007, 07:27
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Guten Morgen

gestern war ich mit meinem Vater zur onkologischen Ambulanz, er bekam Blut abgenommen und anschließend hatten wir ein Gespräch mit dem Chefarzt.
Die Blutwerte waren sehr gut (einige Werte waren schon da). Das Fieber ist weg. Der Doc sagte, ab 38,5 muß man sich sofort melden. Haben jetzt auch diesen Chemoausweis, hatten wir vorher nicht. gegen die Schmerzen bekam mein Vater noch Novalgin Tropfen aufgeschrieben.
Heute Morgen war ich kurz unten um ihm Frühstück zu machen und zu sehen wie es ihm geht. Er kam in die Küche, super gut gelaunt . Er ist die Nacht wach geworden, die Sonde vom Sauerstoff lag irgendwo im Bett und er bekam super gut Luft. Schmerzen sind wie weggeblasen. Nach Monaten konnte er sich das erste mal wieder richtig recken und Husten ohne Schmerzen. Er ist total glücklich, und ich erst mal....
Am 2.11. muß er wieder stationär, da wird die 2. Chemo eingeleitet, hoffentlich verträgt er die auch so gut. Die Pilzinfektion ist Dank des Medikamentes auch sehr schnell weg gegangen Das es ihm plötzlich soo gut geht, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. ich weiß, es bleibt nicht ewig so, aber das genieße ich jetzt erst mal. Vieleicht hat die erste Chemo jetzt erst richtig gewirkt, oder? Die ist jetzt 11 Tage her.

Meine Mutter hat so weit auch alles gut überstanden, sie war gestern Abend auf ihren Zimmer. Ich habe mit ihr gesprochen. Was genau war, erfährt sie heute. Krebs ist es definitiv nicht

Mir geht es nach sehr langer zeit mal wieder richtig gut. Ich bin so glücklich über diese positiven nachrichten.

Alles Liebe an Euch Alle und einen schönen Tag ohne böse Überraschungen .
Doris
Mit Zitat antworten