Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.10.2007, 13:28
AnnaR AnnaR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 43
Standard AW: Meine Mama...

Hallo Tikal!
Ich kann dich sehr gur verstehen. Meiner Mama gehts nach einem entfernten Stromatumor der HIGHRISK Gruppe im April seit vier Wochen auch sehr sehr schlecht. Wenn sie isst fast nichts mehr aber erbricht x-mal am Tag hauptsächlich Schleim. Dann kommts wieder von hinten. Hat Schmerzen in der re.Hüfte usw. Haben am 13.11. NUK-Untersuchung, da bei der CT zystenähnliche Gewächse auf Leber, Nieren, im Becken Wasseransammlung, Restspeicherung auf Blase, Bluterguss auf Lunge festgestellt wurde. Mein Papa ist auch schon fix und fertig,da er ja selbser nicht gesund ist. Aber ich bin seit 24.9. ständig bei ihnen Tag und Nacht,der Hausarzt sagt man kann nichts mehr tun. Zum Glück wohne ich nur 30km von meinen Eltern weg, so fahre ich schnell mal auf einen Kaffee zu meinem Mann oder er kommt für einige Stunden zu uns. Ich weis gar nicht woher ich die ganze Kraft hernehme, da ich auch nachts kaum schlafe. Irgenwie ist es gut mit anderen zu "plaudern". zur Zeit ist gerade ruhig, da beide schlafen . so und nun tschüss AnnaR
Mit Zitat antworten