Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.10.2007, 11:47
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Kronberg im Taunus
Beiträge: 71
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf, liebe Christel, liebe Anke,

mein Mann liegt jetzt wieder im Nordwestkhs. wohin ihn der ADAC brachte. Es geht ihm eigentlich richtig gut. Er kann essen (was wohl das Absetzen von Tarceva bewirkt!!) Der Zuckerschock ist wohl ausgelöst worden durch folgende Ereignisse: Bis kurz vor der Reise wurde Heinz ja nachts künstlich ernährt, hatte auch ziemlich abgenommen, ich schrieb es euch schon. Dann zuhause begann er zu essen und auf dem Schiff schmeckte es ihm sehr gut, sodaß er alle vier Gänge essen konnte. Ich war so glücklich darüber, aber seine Tabletten, die er für den Diabetes einnehmen mußte, waren wahrscheinlich für diese letzten Tage überdosiert und nur so kann ich mir die Unterzuckerung vorstellen und so wurde es auch von den ungarischen Ärzten dargestellt. Aber das weiß ja niemand vorher, oder?
Jetzt besteht die bange Frage: Es geht ihm so gut ohne die Chemo. Wie soll es weitergehen? Ich werde heute mit dem Oberarzt sprechen und außerdem soll eine CT gemacht werden, wie Tarceva angeschlagen hat. Ich bin allerdings sehr ängstlich, was da rauskommt. Ich fürchte, alles hat sich verschlechtert. Mal sehen.
Anke, dein Mut ist toll und deine Einstellung klasse. Du schaffst das.
Liebe Grüße euch allen
Gerti