Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.10.2007, 07:39
Tikal110679 Tikal110679 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: Schaumburg, IL, USA
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Meine Mama...

So, inzwischen ist schon wieder viel geschehen. Bis letzte Woche war meine Mutti noch im normalen Krankenhaus und dort haben sie dann beschlossen, dass es besser waere fuer meine Mutti nach Heidelberg in die Klinik zu gehen, da sie ja dort auf Krebs spezialisiert sind. Denn nachdem die erste Lungenspiegelung ohne Ergebnisse zurueck kam und sie feststellten, dass an beiden Lungenfluegeln so viele Tumore wachsen, hatten die Aerzte Angst, meiner Mutter eine neue Gewebeprobe zu entnehmen. Sie Am 18.10. ist sie jetzt also nach Heidelberg gekommen. Sie hat noch immer viele Fieberschuebe wegen der Lungenentzuendung und weil ihre Lungenfluegel so dick mit Tumoren bewachsen sind, haben sie jetzt festgestellt, dass die Antibiotika nicht dahin kommen, wo sie eigentlich hin sollen. Aber zumindest konnten sie diesmal bessere Gewebeproben entnehmen und sogar die Luftwege etwas frei machen. Heute war dann der Arzt da und hat gesagt, dass meine Mutti am Donnerstag operiert werden wird. Ihr wird der rechte Lungenfluegel ganz entfernt. Er sagte ausserdem, dass das eine ziemlich schwere OP waere und sie in so einem Falle normalerweise gar nicht mehr operrieren wuerden. Der Arzt sagte, dass sie Mutti aber operieren muessten, denn sie hat diese Fieberschuebe ja nun auch schon seit drei Wochen und das waere einfach nicht gut. Wir haben jetzt alle Angst und ich fuehle mich so hilflos. Ich schicke ihr jede Woche Karten von mir und meinem Sohn + Mann ins Krankenhaus und rede jeden Tag mit meinem Vater, aber man fuehlt sich halt doch hilflos. Mama hat mir heute gesagt, dass sie Angst hat zu sterben und ich hab ihr Mut gemacht und gesagt, dass alles gut wird und dass wir jetzt kaempfen muessen. Und trotzdem nagt die Negativitaet an mir... Morgen will mein Vater mal mit dem Arzt sprechen und schauen, ob die Ergebnisse von der zweiten Lungenspiegelung schon da sind. Hoffentlich wissen wir dann mehr...
Mit Zitat antworten