Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 23.10.2007, 17:26
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo meine Lieben

Habe leider meine Prüfung nicht bestanden. Ich war dermassen nervös! Der Experte wurde nicht ganz schlau, er sagte, es war alles eigentlich gut, nur wäre ich viel zu hektisch. Die Manöver mit parkieren gingen leider völlig daneben. Ich habe ihm dann meine persönliche Situation geschildert und er hat dann verstanden. Mein Fahrlehrer meint, wir sollten uns jetzt Zeit lassen und die Dinge ruhig angehen. Ich weiss, dass ich es kann, merke aber, dass ich einfach dem Stress nicht standhalte und ruhig Blut bewahren kann, wenn heikle Situationen auf mich zukommen. Nun, ich habe die Prüfungssituation erlebt und das nächste Mal klappt es bestimmt.

Meinem lieben Schatz geht es unverändert. Heute rief mich die Aerztin aus dem KH an und klärte mich über das Resultat des Aerztekonziliums von gestern auf. Bestrahlungen wird es def. keine geben, es sei viel zu gefährlich wegen der Entzündung (Abszess). Sie wollen nun diesem Abszess eine grössere Abflussmöglichkeit schneiden, sodass dieser sich regelmässig ganz entleeren kann. Somit bestünde eine kleine Chance, diesen Entzündungsherd einzudämmen und die Schmerzen etwas zu lindern. Die Rezidive liegen "netzartig" im Gewebe um den Darmausgang und sie wachsen langsam aber stetig.

Morgen abend wird uns der Hausarzt besuchen und diese Möglichkeit mit André besprechen.

Es wäre doch schön, wenn André die ihm noch verleibende Zeit einigermassen schmerzfrei und "bei Sinnen" verbringen könnte! Denn jetzt ist das ein mehr oder weniges dahinvegetieren, er nimmt seine Umwelt nicht mehr wahr. Kein Wunder bei der Menge Morphin.

So, das wäre das neueste von hier. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Abend.

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten