Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2007, 10:33
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Ich war längere Zeit nicht hier,hatte lange daran zu knappsen das meine Schwetser nicht mehr da,sie fehlt mir sehr und die lücke die sie hinterlassen hat ist sehr groß.Es sind erst 10 Monate vergangen seit sie gegangen ist.Ich habe ja noch einen Krebskranken Bruder,hautkrebs wurde diagnostiziert,bösartig,er lebte damit aber die letzten 2 jahre ganz gut,er hatte zumindest keine schmerzen und ist regelmäßig zu seinen Kontrolluntersuchungen gegangen.Blutabnahmen und Hautkontrollen in 3 monatigen abständen.Vor 3 Wochen hatte er ein Geschwulst unter der Zunge das rasant gewachsen ist,er mußte in die HNo-Klinik zur untersuchung und es wurde eine Gewebeprobe entnommen,der Befund kam letzten Donnerstag,es ist bösartig.Gestern wurde er stationär in der HNO_Klinik aufgenommen,diese Woche sollen noch weitere Untersuchungen gemacht werden.Ich stehe neben mir,weiß nicht wie ich das jetzt wieder verkraften soll,ich hab meine Kraftreserven noch nicht wieder aufgetankt und weiß nicht ob ich das alles nochmal schaffe.Bei meiner Schwester hatte ich viel Unterstützung von Ihrem Mann,jetzt stehe ich ganz alleine da,da ist niemand nur ich .Weiß nicht wie ich meinen Bruder aufbauen soll,mir fehlt die Kraft,ich hab sogar Horror in die Klinik zu fahren zum besuchen .Entschuldigung fürs jammern,mußte mal raus
Mit Zitat antworten