Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 22.10.2007, 19:50
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Daumen hoch AW: Du fehlst mir so Mama,du warst und bist mein ein und alles

Hallo Mädels,

nach längerer Versenkung melde ich mich wieder - mit einer guten Nachricht: Alexandra, das Arbeitstier, hat ihrem Spitznamen alle Ehre gemacht und letzten Mittwoch ihr mündliches Examen zur Wirtschaftsprüferin erfolgreich absolviert...

Puh, jetzt bin ich erst mal so richtig geschafft... Wolfgang ist auch froh, dass es vorbei ist, angeblich war ich die letzten Tage vor der Prüfung schon ganz schön ekelhaft!

Ein bißchen Wehmut war dabei, aber ich denke, das wird erst bei der offiziellen Vereidigung Ende November durchkommen: Dort darf/soll man nämlich auch Angehörige mitbringen, und diesmal wird da eine Lücke in meiner Familie sein. Gerade meine Mama, die mich auf diesem Weg so sehr bestärkt hat. Ich erinnere mich noch haargenau an das Steuerberater-Examen vor etwas mehr als 2 Jahren: Da bin ich nach der mündlichen Prüfung mit dem "druckfrischen" Zeugnis ins Krankenhaus gefahren und habe meine Mama abgeholt, die wegen ihrer Lymphknoten-Operation dort war. Sie hat mir danach immer gut zugeredet, doch weiter zu machen und das Wirtschaftsprüfer-Examen - sozusagen als Kür - noch zu machen. Und jetzt kann sie sich gar nicht mehr mit mir freuen...

@Clarissa: Auch auf diesem Weg noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Kleinen. Ich wünsche Euch, dass es ihm bald besser geht und Ihr das Leben zu dritt bald so richtig genießen könnt!

Liebe Grüße aus Wien
Alexandra
Mit Zitat antworten