Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.10.2007, 16:03
myasin myasin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Wir brauchen dringend RAT!!!

Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten. Das ihr so reagiert hat mich etwas beruhigt, weil ich wirklich schon Angst hatte wir benehmen uns "egosistisch" bzw. verlieren über die Angst sie plötzlich so schnell zu verlieren den Blick für die Realität.

@Norma: Dass der Arzt nicht mit meiner Schwiegermutter selbst gesprochen hat, war das einzige was in Ordnung war, da sie nur wenige Worte Deutsch spricht. Ich danke Dir sehr mit der Idee den Ärzten etwas schriftliches "anzudrohen". Heute bekommt sie nun nochmal Thrombozyten und es geht ihr wieder etwas besser, Gott sei Dank................ Aber mehr wollen Sie eigentlich jetzt auch nicht mehr tun. Immerhin hat der Arzt uns jetzt noch 2-3 Tage Hoffnung auf stat. Aufenthalt gegeben..........Der Arzt hat uns übrigens noch sehr "einfühlsam darauf hingewiesen, dass so Verbluten, ein sehr angenehmer Tod sei. Toll oder!? Eigentlich geht es nicht makabrer.

@NSchwesterchen: Wie alt ist deine Tante wenn ich fragen darf? Und wie ist denn sonst ihr Allgemeinzustand und wie lange bekommt sie schon 1xwchtl Blut?
Lieben Gruß und ganz viel Kraft für Euch alle
Mit Zitat antworten