Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 21.10.2007, 21:23
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Gedanken loswerden!

Lieber Daniel,

das ist sehr schlimm was du da erzählst.Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen musstest.Wenn man keine Zeit hat Abschied zu nehmen.Das muss so grausam gewesen sein. Als es bei meiner Mutter Anfing hatte Sie ein art epileptischen Anfall aufgrund der Hirnmetas darum wurde bei Ihr gleich ein Ct gemacht mit Kontrastmittel.Dagegen ist sie aber allergisch was man bis dato nicht wusste.Also hat Sie einen Anaphylaktischen Schock bekommen.Weil es dann alles so anstrengend haben sie Sie ins künstliche Koma gelegt oder besser gesagt ein Tag lange schlafen lassen.Ich stand dann dort am Bett auf der intensivstation und verstand die welt nicht mehr.Keiner konnte mir sagen was los ist was ist wenn Sie wieder aufwacht.Oder ob sie das ganze übersteht.Das wahr auch sehr hart.ch bin nicht besonders gläubig aber an den Tag hatte Ich gebetet und gesagt wenn Sie jetzt so stirbt dann verstehe Ich die Welt nicht mehr.Auch nach der langen schweren Zeit die wir jetzt hatten bin Ich dankbar dafür das ich mich damit ein bisschen abfinden konnte(was auch nicht wirklich geht aber man es besser versteht).Und das Ich Ihr zur Seite stehen konnte in allem was passiert ist.
Lieber Daniel fühle dich gedrückt.
Liebe Grüße
Nicky
Mit Zitat antworten