Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 21.10.2007, 18:55
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Meine liebe Eva,
oh nein,es klingt nicht banal,und in der Liebe gibt es nichts Banales.
Meine Freundin Karin,die ihren Körper am 18.05.07 verließ.....sie hat sich von keinen Menschen anfassen lassen. Zwei Wochen vor ihrem Tod rief sie mich an und weinte.....sie konnte auch nicht mehr aufstehen.Karin bat mich das ich ihr eine schale Wasser ans Bett bringe....sie hat sich gewaschen...und ich habe dann die Schüssel Wasser vor ihre Füße gestellt,und habe ihre Füße und Beine gewaschen...habe sie abgetrocknet,habe mich auf ihr Bett gesetzt,und habe ihre Beine und Füße eingesalbt.Ich kann nicht beschreiben was ich Gefühlt habe,ich hätte fast geweint,ich durfte an ihrer Seite sein,ihr Vertrauen und unsere Freunschaft waren so groß.Mir laufen die Tränen wenn ich hier schreibe.Sie mußte eine Woche später ins KH,sie hatte Darmversagen,sie rief mich immer an...Karin wußte ich bin an ihrer Seite.Ich war am Dienstag im KH...dann war ich am Donnerstag im KH...und als ich ging,schaute sie mich mit ihren braunen Augen an und sagte;"WIE LIEB SIE MICH HAT"Zuhause dachte ich war das ein Abschied????Am Freitag morgens um 9 Uhr war ich bei ihr....ich habe sie begleitet bis ihre Seele ihren Körper verlassen hat.Ich habe ihr den Mund befeuchtet,durch die Sauerstoffmaske waren ihre Lippen ganz trocken.Wenn sie ein schluck Wasser wollte,rief sie mich....sie wußte ich bin bei ihr.Sie starb von Freitag auf Samstag....in der früh...4:35 blieb ihr kleines starkes Herz stehen....sie wurde 50 Jahre alt ...ihre Tochter ist 9 Jahre jung.
Karin ist jetzt 6 Monate im Regenbogenland...ich rieche ,und fühle sie immer noch.Ich habe ihren Rucksack ...sie hatte ihn immer bei sich....jetzt begleitet er mich.
Wir waren 11 Jahre Befreundet.....unsere Freundschaft und Liebe füreinander wird nie verblassen.Wir haben uns getragen als wir unseren Krebs bekamen. Ich habe ihren Sarg mit ausgesucht,ich war die letzte an ihrem Grab ,ihren Grabstein habe ich auch mit ausgesucht.Sie lebt in meinem Herzen weiter....Ihre Tochter und ihr Mann sind unsere Freunde fürs Leben.
Glaube mir liebe Eva....in der Liebe gibt es nichts Banales.
Genieße die Zeit mit deinem Schatz....laß ihn Entscheiden was er möchte....erfülle ihm seine letzten Wünsche...es sind die wertvollten Momente im Leben....eine unentliche Liebe und Vertrautheit.
Ich umarme dich ganz fest....meine Gedanken sind bei euch.
Alles Liebe deine Birgit

Geändert von Birgit4 (21.10.2007 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten