Einzelnen Beitrag anzeigen
  #790  
Alt 29.06.2003, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Nina,
ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert!
Du hast Angst ,das Dein Onkel sich was antut? Wird er nicht! Die Angst hatte ich auch bei meinem Bruder -es ist nun schon über 7 Monate und fast 5 Tage her ,das er den Kampf (leider) verloren hat-auch er ist mit 42 Jahren viiiel zu früh gegangen-:-( ich habe es bis heute weder verarbeitet noch wirklich begriffen! So schwer wie er gelitten hat!-genauso dankbar war er ,über jeden einzelnen Sonnenstrahl , den er sehen (erleben) durfte!

Koste jede frei Minute aus -verschiebe nichts ,aber auch gAR NICHTS auf einen späteren Zeitpunkt!!! Lebe mit ihm - und zwar jetzt!
Gib die Hoffnung nicht auf -die stirbt als LETZTES!!!
Mach dich schlau auf dem Gebiet -so weit es geht ,lass dich von den Ärzten nicht für dumm verkaufen und such dir (euch )alternativen!Wenn du etwas nicht verstehst ,scheu dich nicht nachzufragen- auch DIREKT !
Ich wünsche dir wahnsinnig viel Kraft,verzweifel nicht-wenn du die Kraft nicht hast,wo soll dein Onkel sie hernehmen??
Ich denk an euch und drück euch ganz FEST die Daumen!

Viele LIEBE Grüsse
Viola



ps Ich denke ABFINDEN kann sich kein Betroffener mit einer solchen Diagnose -dann würde er aufhören zu Kämpfen und das wäre ja der sicher TOT!!
Mit Zitat antworten