Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.10.2007, 20:43
biene84 biene84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 2
Standard vielen dank für eure antworten

liebe leute,

vielen dank, dass ihr mir so schnell antworten konntet. das schätze ich sehr.

meine mam war in der kernspinntormographie und ct und und und da die ärzte sich nicht sicher waren. mich beruhigt es, dass ich mit meinen fragen nicht alleine bin. durch eure erfahrungen und berichte habt ihr mir sehr viel mut gemacht, den ich an meine mutter natürlich weitergebe.

wisst ihr, mein kleiner bruder hatte mit 12 jahren damals auch einen tumor an der wirbelsäule, welcher die knochen zerstört hat. er hatte davon nichts bemerkt, bis ihn ein anderer junge beim fußballspielen geschuckt hatte. ab diesem zeitpunkt hatte er sehr starke schmerzen und die ärzte waren der meinung, er hätte sich verzerrt und ihn dann zur krankengymnastik geschickt. was wirklich war: er hatte einen genickbruch!!! man hat ihm dann den tumor entfernt und er hat die wirbel mit titanplatten und schrauben verstärkt bekommen. heute geht es ihm gut und man merkt ihm wirklich nicht an, dass er mal so krank war. als meine mam dann den tumor im unterleib hatte war dann wieder dieser schmerz im herzen da diesen menschen verlieren zu können. und nun wieder so eine geschichte...

ich bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben

eure biene
Mit Zitat antworten